Member werden

Vielen Dank für Dein Interesse, Member unseres Clubs zu werden. Die Schneiderei will einen kulturellen und sozialen Mehrwert für Zürich bieten. In einem intimen Rahmen bietet der Club tolle Events zu fairen Preisen und ein vielseitiges Musikprogramm an. Als Talentschmiede setzt sich die Schneiderei zudem für die Nachwuchsförderung ein und bietet einheimischen DJs und Musiker:innen eine Plattform, um sich einen Namen zu machen.

Falls du unsere Mission unterstützen möchtest, kannst du dich als Member bewerben.

Nachdem dein Antrag genehmigt wurde, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail und wirst als „vorläufiges Mitglied“ behandelt. Deine Mitgliedschaft wird aktiviert, sobald du den halbjährlichen Mitgliederbeitrag von CHF 30.00 an der Abendkasse in der Schneiderei bezahlst.

Du kannst deine Kontaktdaten jederzeit bearbeiten oder die Löschung deines Kontos beantragen.

Die Anzahl der Mitglieder ist begrenzt. Der Lenkungsausschuss des Clubs behält sich das Recht vor, Anträge abzulehnen und Mitglieder auszuschliessen.